Ein Auszug unseres Angebots

Lächelnde Frau

ÄSTHETISCHE ZAHNHEILKUNDE

Für ein wunderschönes Lächeln

Schöne weiße Zähne und ein perfektes Gebiss sind häufig mit den Möglichkeiten der ästhetischen Zahnheilkunde zu erzielen. Schöne Zähne vermitteln mehr Lebensqualität, Attraktivität und eine positive Ausstrahlung und sind ein Spiegelbild für Gesundheit und Lebenskraft.

Vermessung des Kiefers bei Kiefergelenkserkrankungen

Erkrankungen des Kiefergelenks

Die ganzheitliche Betrachtung steht im Mittelpunkt

In der Behandlung von Kiefergelenkserkrankungen wird der Mensch in seiner Gesamtheit betrachtet. Neben Fehlstellungen des Bewegungsapparates können sich Stresssituationen, seelische Leiden oder Prüfungs-und Verlustängste auf das Kausystem auswirken und Zahnschmerzen verursachen.

Professionelle Zahnreinigung durch den Zahnarzt

Vorbeugen statt Bohren

Die professionelle Zahnreinigung ist ein wichtiger Bestandteil der regelmäßigen Mundhygiene. Denn die Erhaltung von Zähnen ist auf Dauer nur mit einem gesunden und entzündungsfreien Zahnfleisch sowie einer korrekten Mundhygiene möglich.

Kind sitzt beim Zahnarzt auf dem Stuhl

KINDERZAHNBEHANDLUNG

Aufklärung der Kleinen

Die Kinderpatienten werden nicht nur aus zahnärztlicher Sicht beraten, sondern erleben das Team als engagierte und umsorgende Vertrauenspersonen. Spielerisch werden den Kindern die einzelnen Geräte und Instrumente vorgestellt. Diese können sie selbst ausprobieren, wobei sie viel Spaß haben. Dabei finden Kontrolluntersuchungen und Behandlungen in gelockerter und freundlicher Atmosphäre statt.

Lustige Frau hält Zahnprothese in der Hand

Zahnersatz

Es gibt eine Vielzahl Gründe dafür, dass ein Zahn oder mehrere Zähne im Gebiss fehlen: es können Erkrankungen der Zähne oder des Zahnfleisches dahinter stecken, Unfälle, oder ein ausgebliebenes Zahnwachstum. Um Ihnen ein ästhetisches volles Gebiss zu geben, arbeiten wir mit Kronen, Brücken, Teil- oder Vollprothesen.

Moedell eines Zahnes mit entzündeter Zahnwurzel

Wurzelbehandlung

Ein wiederkehrender Schmerz bei kaltem oder warmem Getränk oder Essen kann auf eine Zahnwurzelentzündungen hindeuten. Eine Zahnwurzelentzündung braucht in den meisten Fällen eine Wurzelbehandlung. Ob eine Entzündung vorliegt, sollten Sie zahnärztlich untersuchen lassen.

Ihr persönliches Beratungsgespräch

Dies ist ein kurzer Auszug aus unseren zahnärztlichen Leistungen. Selbstverständlich gehen wir auf Ihre indiviuellen Wünsche und Probleme ein und versuchen gemeinsam mit Ihnen ein sehr gutes Ergebnis zu erreichen. Falls Sie Fragen haben, melden Sie sich bitte bei uns für ein individuelles Beratungsgespräch.